Ich möchte mich euch kurz vorstellen,
ich halte es wirklich kurz, Foto-Biografie. Oder bei meiner Ausrüstung rein. Ich heiße Michael Thon, bin Baujahr 1976 und gelernter Elektriker. Zusammen gefasst 2004 ----- Bilder mit einer kompakten Digitalkamera von Yakumo
2010–2020 ----- Auftragsarbeiten von Taufen, Hochzeiten und Geburtstagen geschossen, Verschiedene Aufnahmevarianten ausprobiert wie Nacht-Feuerwerk, Struktur und Gebäudefotografie. 2020 ----- Offizieller Hoffotograf des KG „Närrisches Saarschiff“ Irsch e. V. 2023 ----- Erweiterung durch eine Spiegelreflexkamera von Canon EOS 7D 2024 - 2026 ---- Mitglied im „Fotoclub Merzig" 2024 ---- Mitglied in der Community „Ipernity" 2024 ----– Erweiterung durch eine Canon EOS 600D, EOS 5D Mark II 2025 ----- Mitgründer der „Fotofreunde Saarburg" 2025 ----- Abverkauf des EF-Canon-Systems und Umstieg auf Sony 2026 ----- Veranstaltungen von Shootings von 5–16 Models Am liebsten fotografiere ich ohne Blitz, da ich gerne die Stimmung im Bild haben möchte. Bilder mit Blitz mache ich auch, da dies meist erforderlich ist. |


